Studio

Nach über 10 Jahren Erfahrung mit 4 eigenen Studios und einer medizinischen Ausbildung empfange ich meine Sklaven und die, die es werden wollen, in meinem idyllischen Domizil Femdom Empire in 03149 Forst (Lausitz). Von Berlin oder Dresden aus in nur 90 Minuten mit dem Auto erreichbar, nahe der Autobahnabfahrt gelegen und mit Parkplatz auf dem Hof. Übernachtungen im 94 qm großen Studio sind möglich. Längere “Gefangenschaft” im Keller, bzw. Stall ist nur bei entsprechend hohen Temperaturen zu verantworten.

Lass deine Fetisch & SM Träume wahr werden!

Siehst du dich als Mensch mit Neigungen oder als Sklaven der eine Herrin braucht? Suchst du das Spiel von Macht und Ohnmacht oder die vollkommene Demütigung? Ich bin für konkrete Anfragen telefonisch und per Email unter vampira@femdom-empire.de erreichbar, um dich in meinem SM Studio Femdom Empire in 03149 Forst (Lausitz) in Empfang zu nehmen. Erst dort findet ein intensives Vorgespräch statt, bei dem du mich in allen Facetten der Herzlichkeit kennenlernen darfst, die ich im Vorfeld Fremdem gegenüber nicht zeige.

Lady Vampira ~ 0152 – 24 91 666 9

Андрей Павелко родителиотдых на бали в мартекакие бывают источники трафика